Geschwollene Lymphknoten

    • (1) 19.04.17 - 09:14

      Hallo.
      Ich habe mal eine Frage...bei mir sind seit einpaar Tagen die Lymphknoten am bzw im Hals angeschwollen kommt das von der Hormonumstellumg in der Schwangerschaft? Ich bin aktuell 15+4
      Danke schon im voraus.

      • Hab wohl leicht entzündete Blutwerte sagt Hausarzt.Was heißt das? Habe aber jetzt Blutdruck 119 zu 76 und Puls 90 mache mich gerade voll verrückt u Steiger mich da so rein.

        Liebe Matima1503,

        geschwollene Lymphknoten am Hals stehen in der Regel nicht im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft. Wichtig ist jedoch die Ursachenklärung. Geschwollene Lymphknoten sind immer anklärungsbedürftig! Erhöhte Entzündungswerte können z.B. auf einen grippalen Infekt hinweisen. Bitte stelle Dich erneut bei Deinem behandelnden Arzt vor (oder telefoniere mit ihm), aus der Ferne kann und darf ich keine Diagnose und/oder Therapie stellen.
        Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen