Zeugungstermin

Thumbnail Zoom

Ich hab mal ne ganz blöde Frage.. Ich bin in der 13+5 Woche.. Entbindungstermin ist der 21.10... So meine Frage anhand meines Bildes.. Wann ungefähr muss unser Krümel entstanden sein? Wir haben da relativ oft GV gehabt auch paar tage vor der periode die auch pünktlich kam.. Kann es da schon entstanden sein? Oder doch in dem fruchtbaren Tagen.. Wir hatten um den Eisprung paar mal GV gehabt..

Wäre schön wenn mir da ein bisschen Licht ins dunkle bringen kann..

http://www.zeugungstermin-zeugungsdatum.de/

Liebe Fraa2714,

rückblickend den genauen Konzeptionstermin zu bestimmen, ist schwierig und nicht genau. Da Du während der fruchtbaren Zyklusphase täglich Geschlechtsverkehr hattest, ist dies erstrecht nicht genau genug zu beurteilen. Der Rechner, wie er im Forum empfohlen wurde, orientiert sich an der durchschnittliche Schwangerschaftsdauer.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch