Jod salbe schlimm in der Schwangerschaft

    • (1) 19.04.17 - 12:11

      Ist jod in der Schwangerschaft schlimm

      Hallo ihr süßen ...

      Ich habe seit 2 Monaten eine op wunde am steissbein .. Ich wäre bald fertig das es zu wäre .. Jetzt ist es wieder offen und ich hab jetzt jod drauf gemacht ich weiss nicht ob es gut ist denn ich bin in der ssw 5 ...

      Kann mit villt einer ein Tipp geben

      • Liebe Roswitha1998,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung und Therapie durchführen. Die Frage, ob und welche Medikamente Du in der Schwangerschaft einnehmen kannst, kann nur Dein behandelnder Arzt klären. Auch eine sich nicht verschließende Wunde nach einer OP gehört eindeutig in die Hände des behandelnden Arztes!
        Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Ganz generell: Eine sehr gute Internetseite zu Medikamenten in der Schwangerschaft ist folgende: www.embryotox.de

        Gute Besserung!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen