Ovulationstest

    • (1) 19.04.17 - 13:08

      Guten Tag,

      ich wollte Sie was fragen nur um mich zu beruhigen. Ich hatte heute definitiv einen sehr starken positiven Ovulationstest. Mein mann und ich haben gestern Abend gekuschelt. Jetzt ist mein Mann aber auf Schulung die Tage. Ich weiß die Schwimmerchen halten sich fünf Tage aber reicht mir das für eine Schwangerschaft dieses eine mal?

      Und ab wann soll ich dann Bryophyllum einnehmen?

      Vielen Dank schon mal.

      lg

      Dani

      • Liebe Dani,

        ja, es kann ausreichen, eben weil Spermien bis zu fünf Tage im Scheidenmilieu überleben können. :-)

        Zum Bryophyllum kann ich Dir leider nichts sagen. Im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Viel Glück!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen