Schmierblutung nach eileiterschwangerschaft

    • (1) 20.04.17 - 09:29

      Hallo

      Ich hatte am 5..3.17 eine Eileierschwangerschaft's OP meine Eileiter konnten erhalten bleibe am 8 .3 hatte ich auch die Abbruchblutung bekommen und 1 Monat später meine Periode die war ganz schwach und auch nur Schmierblutung und 1 Tag richtige Blutung und Jetz 1 Woche danach hab ich Seid 4 Tagen Schmierblutung mit altem Blut ..Muss ich mir Gedanken machen und sollte es vom Arzt abklären lassen ?

      • (2) 20.04.17 - 13:07

        Liebe Cani93,

        es tut mir sehr leid, dass Du eine Eileiterschwangerschaft hattest!

        Nach einer Schwangerschaft (egal, wo diese saß) kann es manchmal bis zu acht Wochen dauern, bis das HCG unterhalb der Nachweisgrenze ist. Hierdurch kann es zu Zyklusverschiebungen oder auch noch mal zu Blutungen kommen.

        Da Du "frisch" operiert bist, empfehle ich Dir eine Vorstellung bei Deinem Frauenarzt. Aus der Ferne kann ich natürlich nicht sagen, ob alles in Ordnung ist. Ein Ultraschall und ggf. eine Blutabnahme können klären, ob alles nur im Sinne einer Irritation zu werten ist.

        Alles Gute für Dich!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen