Bräunlicher Ausfluss 5. ssw

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und bin nach einer FG im Oktober 2016 nun wieder schwanger. 5ssw. Mir ist übel nicht ständig aber über den Tag verteilt immer wieder meine Brüste schmerzen und sind Größer und ich habe ziehen teilweise stechen im Unterleib.

Mache mir aber Gedanken da ich bräunlichen Ausfluss habe. Mal stärker mal schwächer mal ist er einen Tag weh dann kommt er wieder. Nicht viel sodass das Höschen nass wäre aber auf dem Toilettenpapier. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen? Termin beim Fa habe ich erst am 4.5. dieser sagte ich soll mich schonen und Magnesium trinken. Vielen Dank für eine Antwort

1

Hallo tinchen24##,
herzlichen Glückwunsch! Leichte Blutungen können ganz normal sein. Die Verhaltensmaßnahmen sind sicher sinnvoll. Ob aber tatsächlich alles in Ordnung ist kann Ihnen nur Ihre Frauenärztin sagen.

Alles Gute!

MK

2

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Denken Sie dass es sinnvoller wäre gleich eine Untersuchung durchzuführen? Ich habe keine Schmerzen, klar zwickt es ab und zu im Unterbauch bzw. in der Leistengegend. Der Ausfluss ist aber ständig da, aber immer bräunlich und minimal.

Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

Tinchen