Schmierblutung

    • (1) 21.04.17 - 09:11

      Hallo,

      Ich habe gestern es+10 und heute es+11 positiv getestet. Heute sogar mit cb digi da stand schwanger 1-2 nun hatte ich gestern rosa blut am toilettenpapier und heute kommt braunes blut. Ist das wieder ein abgang? Habe mal gehört das braunes blut nicht besorgniserregend iat, stimmt das?

      Im Ultraschall würde man ja noch nichts sehen.

      Vielen dank
      Sarah

      • Hallo kleinerstern89,
        herzlichen Glückwunsch! Leichte Blutungen können ganz normal sein. Bräunliches Blut deutet auf eine ältere Blutung hin, leider kann aber keine Aussage darüber getroffen werden ob alles in Ordnung ist. Es sagt lediglich, dass aktuell nicht mehr frisch blutet.

        Ihre Frauenärztin und die Befunde im Verlauf werden Ihnen mehr verraten können.

        Alles Gute!

        MK

Top Diskussionen anzeigen