Famenita absetzen oder weiter nehmen?

    • (1) 21.04.17 - 18:08

      Hallo,

      Habe gestern und heute einen testamed Test gemacht worauf ne ganz zarte rosa Linie zu erkennen war und habe daher vorher noch einen cb digital mit wochenbestimmung gemacht der aber negativ angezeigt hat. Jetzt ist es so das ich dann mit diesem famenita Tabletten (nehme 3x1) aufhören muss wenn ich nicht schwanger bin.

      Bin jetzt ziemlich ratlos und weis nicht was ich machen soll.

      Würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

      Lg

      Die kannst du weiter nehmen bis du mit dem Arzt gesprochen hast. Viele kriegen die in der schwangerschaft bei Blutungen. Ich habe die auch genommen. Meine ärztin sagte schaden werden die mir nicht!

      Liebe Nicole90,

      im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung und Therapie durchführen. Ich möchte Dich bitten, Dich mit Deinen Fragen an Deinen behandelnden Gynäkologen zu wenden.
      Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

      Alles Gute!
      Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen