Periode

    • (1) 27.04.17 - 07:51

      Hallo.
      Ich hab letzte Woche nach genau 4 Wochen nach meiner stillen geburt und AS meine Periode bekommen. Am Anfang war es bräunlich und sehr wenig war wieder weg dann wieder da.. Dann hatte ich 4 Tage lang starke Blutungen dann weniger und wieder bräunlich.. Und jetzt ist es so gelblich. Was könnte das sein? Oder ist das normal?
      Lg

      • Liebe Anjak.91,

        es tut mir sehr leid, dass Du so ein trauriges Erlebnis hinter Dir hast!

        Es ist gut, dass der Körper sich insofern schon gut erholt hat, als daß er zum richtigen Zeitpunkt wieder "angesprungen" ist. Nach einer Ausschabung kommt es manchmal zu einem veränderten Zyklusgeschehen. Auch die Blutungsstärke kann nach einer Ausschabung manchmal variieren. Eigentlich sollte sich der Zyklus jedoch innerhalb der nachfolgenden drei Perioden regulieren.

        Aus der Ferne kann ich natürlich nicht sagen, ob bei Dir alles in Ordnun ist. Bitte stelle Dich zeitnah bei Deinem Fraunarzt vor. Eine eingehende Untersuchung halte ich für sinnvoll.

        Alles Gute für Dich!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen