Zyklus unregelmäßig Zwischenblutungen

    • (1) 29.04.17 - 14:52

      Hallo :) Ich habe im Oktober 2015 die 3 Monatsspritze abgesetzt und ab Januar 2016 hatTermin ich meine erste Periode wieder. Die ersten Zyklen dort waren sehr unregelmäßig ca Mitte des Jahres hat sich das eingependelt und ich hatte Zyklen und die 28 Tage. Und sind seit Februar die Zyklen wieder unregelmäßig bis mal 45 Tage, dann 31 und der letzte 42 Tage. Meine letzte Periode hatte ich vom 16.-20.4. Am 21.4. Hatte ich mit meinem Freund geschlafen da kam danach etwas leicht rosa Blut. Da habe ich mir nichts bei gedacht. Am Mittwoch war ich bei meiner Frauenärztin mir die Pille verschreiben lassen (seit dem Absetzen der Spritze hatte ich keine hormonelle Verhütung . Sie hat die Mini Pille Jubrele verschrieben und sagte ich soll anfangen sobald ich meine nächsten Periode habe. Nun habe ich seit Mittwoch abend eine leichte Blutung die gestern mehr wurde aber nicht wie eine richtig Blutung ist. Woran liegt das alles? Und soll ich nun schon anfangen mit der Jubrele?

      • Liebe Nadi241188,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung und Therapie durchführen. Bitte besprich Dich noch einmal mit Deinem behandelnden Frauenarzt, wann Du die Pille nun starten sollst. Bis dahin solltest Du (z.B. mit Kondom) noch verhüten.

        Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.
        Alles Gute aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen