Leere fruchthöhle 6+6

    • (1) 09.05.17 - 10:58

      Gestern war ich beim us, 6+6 leider konnte man seid dem letzten Schall nur eine gewachsene fruchthöhle sehen mit einem länglichen hellen Strich aber kein Herzschlag sowie auch kein Embryo . Erster Schall war 5+2 aus Angst vor einer Eileiter ssw.
      Gestern wurde Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen, dieser liegt bei 44722miU/ml .. kann ich bei dem Wert noch hoffen ? ???????? ich nehme Magnesium folsäure 800 und jetzt zusätzlich auf Anraten der Ärztin neuro Stada .. keine Blutungen nur ziehen der Mutterbänder was heut aber viel besser geworden ist ...

      Lg Chris

      • (2) 09.05.17 - 12:32

        Ich kann dir von mir berichten: bei 6+6 war beim US auch nur eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später bei 7+6 dann ein (eigentlich zu) kleiner Embryo von 0.93cm mit bubberndem Herzchen. Geboren wurde unser Winzling bei 40+5 am 22.1. diesen Jahres mit 51cm und 4035 stolzen Gramm.

      Liebe Klingel37,

      ich kann Deine Sorgen verstehen! Leider kann ich Dir aus der Ferne keine Sicherheit geben. Bei einem solch hohen HCG-Wert sollte eigentlich ein vitaler Embryo darstellbar sein (ab ca. einem HCG von 10.000 IU/l sollte eine positive Herzaktion nachweisbar sein).
      Sicherlich hat Dein Frauenarzt Dir einen zeitnahen Termin zur Kontrolle gegeben. Nur er kann im Verlauf beurteilen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

      Alles Gute!
      Julia aus dem Team Dr. Kolsch

      Heute ist alles gut gegangen .. die Maus ist gesund ! Herz schlägt und wir würden eine Woche zurück datiert .. ich bin soooo froooohhh

      • Das Zittern hat wohl doch noch kein Ende gefunden .. die kleine Maus ist leider nur 6-7mm groß ich bin ja schon zurück datiert worden und bin jetzt laut neu Berechnung 8+0.. die Größe inkl dottersack ist aber so wie bei 7+0.. nächste Woche Donnerstag wieder ein Termin .. Herz schlägt gut und sichtbar .. trotzdem Zitter ich jetzt wieder ..

        Ich werde noch verrückt :(((

        Laut Periode wäre ich heute 9+0

        Och maaannoooo...

        • Das Zittern ist leider tatsächlich zu Ende ..

          letzten Freitag war keine Herz Aktion mehr zu sehen .. auch nicht im doppler ..

          die kleine Maus hat sich verabschiedet ...

          Den Tag drauf am Samstag wurde eine Ausschabung gemacht und ich fühl mich so leer und kaputt ..

          Ich hoffe das ich das gut verdaue und ganz schnell wieder nach vorne denken kann ..

          Mein Mann und ich wollen es trotzdem nochmal versuchen ..

          Ich bin so unsagbar traurig und fühle mit jeder Mama die dieses leid durch leben muss ..

          Ich drücke euch und sag Danke fürs mit fiebern ..

Top Diskussionen anzeigen