Schmierblutung NACH Periode

    • (1) 09.05.17 - 14:24

      Hallo :)

      Mein Zyklus ist seit der Entbindung meiner Tochter vor zwei Jahren eine kleine Katastrophe...

      aber dieses Mal ists der Ober-gau! Meine Regel kommt erst drei Tage eher als erwartet, dann zwei Tage länger als gedacht und nun hab ich Schmierblutungen seit 3 Tagen...

      Haben sie eine Idee, was dahinter stecken könnte?

      Wir würden gerne wieder Hibbeln fürs zweite aber so wird das nix, oder?

      Vielen Dank schonmal :)

      • Liebe Ylvi4.4,

        bitte stelle Dich bei Deinem Gynäkologen vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist. Nur eine eingehende Untersuchung kann dies klären. Danach kann Dein behandelnder Frauenarzt Dir auch sagen, ob Du ganz normale Chancen auf eine weitere Schwangerschaft hast oder ob etwas nicht stimmt, das ggf. zunächst behandelt werden sollte.

        Alles Gute und viel Glück!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen