Calvella & Mönchspfeffer ?

    • (1) 09.05.17 - 19:01

      Guten Abend Frau Dr. Kolsch,

      mein Frauenarzt hat mir aufgrund meines PCO-Syndroms Clavella empfohlen.
      Das nehme ich jetzt schon den sechsten Tag.

      Nehme aber auch schon seit ca. 3 Wochen Mönchspfeffer.

      Heute stellte ich mir dann die Frage ob ich die beiden ergänzungsmittel denn überhaupt zusammen nehmen darf oser sollte ? Können Sie mir diese Frage beantoworten?

      Vielen Dnak & Liebe Grüße

      Josephine

      • Liebe Josephine,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung und Therapie durchführen. Bitte rufe bei Deinem Gynäkologen an und kläre Deine Frage direkt mit ihm. Bis dahin ist es ratsam, die Mittel zeitversetzt (z.B. das eine morgens und das andere abends) einzunehmen.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen