Wässriger durchfall

    • (1) 10.05.17 - 12:00

      Ich hatte vor 2 Tagen Druck im oberen Bauch und auch schon Durchfall, dann musste ich mich auch übergeben.in der Nacht wurde der Durchfall dann wässrig und musste mich noch einmal übergeben, dann hielt der Durchfall vorgestern über den Tag verteilt an, habe dann viel Tee getrunken und schonkost gegessen.gestern war dann wieder alles normal und heute geht das mit dem wässrigen Durchfall wieder weiter. Sollte ich heute noch zum arzt, oder erstmal wieder mit Tee und schonkost weiter machen?

      LG krissitina mit blubbel im Bauch 25+6

      • Liebe Krissitina,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt und/oder Hausarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sollte man immer lieber ein Mal zu viel nachschauen lassen als ein Mal zu wenig!

        Gute Besserung!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen