Linke Brustwarze ist lila und sehr empfindlich

    • (1) 13.05.17 - 19:47

      Guten Abend,
      Und zwar habe ich folgendes Problem und zwar ist meine Brustwarze lila und mein Vorhof ist auch dunkler als auf der rechten Seite. Was kann das bedeuten ? ( ES +15)

      Mit freundlichen Grüßen

      • Liebe Lilalollipop,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! Eine einseitige Veränderung der Brustwarze ist immer abklärungsbedürftig.

        Gute Besserung!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

        • Danke für die Antwort.

          Nun sehen meine Brustwarzen wieder komplett normal aus schon komisch oder ? Nun spannen meine Brüste und meine Brustwarzen sind super Druck empfindlich. Da ich jetzt Zyklustag 41 bin und sich noch rein gar nichts tut wollte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt machen der aber leider im Urlaub ist.. ich bin auch schon alle anderen Gynäkologen in meiner Stadt durch gegangen und jeder sagte mir dass es unmöglich ist dort auf die schnelle einen Termin zu bekommen .. das ist jetzt schon der 4te Monat wo meine Periode einfach so spät kommt letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 38 Tagen .. ich bin wirklich verzweifelt..

          Mit freundlichen Grüßen

Top Diskussionen anzeigen