46 Tage überfällig! :/

    • (1) 17.05.17 - 01:22

      Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 1.03.17 und bin nun seid 46 Tage überfällig mit der nächstes Regel. Ich habe sieben SST gemacht alle waren negativ. Dazu kommt jetz das ich seit zwei Tagen immer mal ein bisschen braunen '& ein bisschen rosanen Ausfluss habe ... (FA Termin wurde erneut gemacht, weil man mir vor 2 Wochen nicht sagen konnte was ich habe bzw. woran es liegt das ich überfällig bin) ... :/ :(

      ... ich hoffe Ihr könntet mir ein paar Möglichkeiten sagen, woran es liegen könnte. :-(

      Danke im Vorraus!

      • Liebe Taami2o,

        es gibt immer wieder mal Zyklen, die sich verschieben oder einfach ganz ausbleiben. Oftmals sind äußere Einflüsse (wie z.B. Streß, Langstreckenflüge etc.) der Grund dafür. Das muss aber auch nicht sein. Die Natur ist nicht starr, darum kommt es im weiblichen Zyklus immer mal wieder zu Verschiebungen, ohne dass das gleich etwas Schlimmes bedeutet.
        Was bei Dir die Ursache für das Ausbleiben der Periode ist, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Bitte stelle Dich wie vereinbart bei Deinem Gynäkologen vor, damit er Dich erneut untersuchen kann.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen