Wann zum Arzt?

    • (1) 17.05.17 - 05:31

      Guten Morgen,

      Ich durfte gestern das Glück erfahren positiv zu testen. Natürlich weiß ich, dass noch alles passieren kann, gerade wenn man so früh testet (mehrere Tests positiv) . In 2 Tagen müsste ich normalerweise meine Periode bekommen.

      Meine eigentliche Frage ist jetzt aber, wann sollte ich einen Termin bei meinem FA machen? Beschwerden habe ich eigentlich kaum, außer extreme Übelkeit.

      • Liebe Flora95,

        herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

        Da jede Frauenarztpraxis den ersten Termin in der Schwangerschaft anders handhabt, würde ich Dir raten, einfach in Deiner Praxis anzurufen. Die Damen werden Dich eh nach Deiner letzten Periode fragen und Dir dann einen Termin vorschlagen.

        Viel Glück, dass alles gut klappt!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen