Brökliger weißer leicht klebriger ausfluss

    • (1) 17.05.17 - 14:15

      Hallo
      Ich bin in der 26 SSW und habe seit ein paar Tagen komischen weisen ausfluss. Meist vormittags wenn ich die schon was auf bin und gelaufen und gestanden haben. Er ist dick weiß/gelblich und bröklig
      Er juckt nicht oder so.
      Ich bin einfach richtig ängstlich da mein großer damals in der 34 SSW zu früh kam.
      Ich bekomme auch schon progesteron vaginal Gel und nehme mehr Magnesium.
      Ist der Ausfluss schlimm?

      • Liebe Seitengeknister,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft kann ein veränderter Ausfluss Zeichen für eine Infektion sein, darum ist dies immer abklärungsbedürftig.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen