Letzte Pille vor Pause vergessen

    • (1) 18.05.17 - 10:02

      Guten Tag, ich habe da mal eine Frage..ich habe am Dienstag vergessen meine letzte Pille zu nehmen ( Minisiston 20 fem) habe sie aber Mittwoch früh direkt nach genommen also noch vor 12 Stunden.

      Und habe dann am Dienstag mit der Pause angefangen. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich noch geschützt bin. Hatte auch am Dienstag abend Sex.

      Was soll ich jetzt tun?

      MfG

      • Liebe Hasimausi99,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung und Therapie durchführen. Bitte stelle Dich hierfür bei Deinem Frauenarzt vor.
        Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Ganz Allgemein steht bei jeder Pille in der Packungsbeilage, was bei Vergessen einer Pille zu tun ist und ob man noch zusätzlich verhüten muss.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen