Einnistung oder Periode ?

    • (1) 19.05.17 - 23:20

      Hallo, ich fang mal so an...

      am Fr u Do letzte woche hatten wir GV ungeschützt, am So habe ich die Pille in der 3 Woche vergessen und am Mo nochmal genommen, seit Dienstag keine mehr.

      Wir haben dann beschlossen die Pille abzusetzen, da wir sowieso in 4 Wochen die Pille absetzen wollten. So, hatten die ganze Woche dann GV natürlich ungeschützt & jetzt habe ich gestern (do) ein ziehen im unterleib gehabt so ca 1 std und dann heute nochmal so richtige schmerzen im unterleib aber es kommt kein Blut, nur brauner ausfluss und eher so sehr leicht und wenig helles Blut. Aber schmerzen sind wir bei der mens eigentlich, nur keine Rückenschmerzen... könnte es die Einnistungsblutung gewesen sein?

      • Liebe Mrskiesi,

        ob dies eine Einnistungsblutung war, kann ich Dir aus der Ferne nicht sagen. Da Du Schmerzen angegeben hast, möchte ich Dich bitten, Dich zeitnah bei Deinem Frauenarzt vorzustellen!

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen