Könnte es geklappt haben??

    • (1) 22.05.17 - 20:15

      Einen schönen guten Abend wünsche ich =)
      Ich habe eine kleine Frage.

      Es geht um vollgendes.
      Ich habe am 7.5 die letzte Pille genommen da mein Partner und ich nun mit der Planung eines Kindes beginnen.

      Vom Mittwoch den 10.5 bis ungefähr Freitag den 12.5 hatte ich meine Periode.

      Nun hatten mein Partner und ich am Sonntag den 21.5 zwei mal sex. Zwischen den Tagen musste mein Eissprung gewesen sein aber ich weiß nicht wann.

      Wäre es möglich das es geklappt hat?
      Ich hatte am Samstag den 20.5 immer mal wieder ein ziehen im unterleib wo ich dachte es war mein Eissprung.
      So seit Montag den 22.5 zieht es immer wieder.
      Was könnte das sein?
      Könnte es geklappt haben?

      Liebe Grüße Dilan

      • Liebe Dilan,

        ob Hoffnung besteht, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Bei einem regelmäßigen Zyklus und regelmäßigem ungeschützten Geschlechtsverkehr besteht natürlich die Chance, schwanger zu werden :-)

        Es gibt Schwangerschafts-Frühstests, die schon ab 10 Tagen nach dem Eisprung eine Aussage treffen können, ansonsten - bei Ausbleiben der Periode - ein regulärer Schwangerschaftstest.

        Viel Glück!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen