Einnistungblutung? Periode? Zwischenblutung?

    • (1) 23.05.17 - 15:51

      Hallo,

      meine Frage hat vielleicht nicht direkt etwas mit einer Schwangerschaft zu tun, oder vielleicht ja doch ;)

      Ich bin heute ES+11/12 und bekam heute früh meine Periode. Ich war sehr enttäuscht, da ich letzte Woche Freitag (bei ES+7/8) ein paar Tropfen frische Blut am WC-Papier hatte und darauf gehofft habe, dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Die Tage davor (1-2) hatte ich braunen Schleim mit Fäden am WC-Papier, tippe da auf Schmierblutungen.

      Das Komische an dem ganzen ist, dass ich heute wieder frische helles Blut am WC-Papier hatte (diesmal etwas mehr wie letzten Freitag), ich seitdem ein OB benutzt habe und vorhin beim Wechseln war es nicht mal ansatzweise voll.

      Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das heute jetzt meine Tage sind bzw. da noch etwas nachkommt (normal blute ich 4 Tage stark und 2-3 Tage dann noch Schmierblutungen) oder es möglich wäre, dass man zweimal eine Einnistungsblutung haben könnte?!?!?

      Sry für den langen Text und die genaue beschreibung ^^

      Danke und lg :)

      • (2) 24.05.17 - 21:14

        Liebe Mjl13,

        ob Hoffnung besteht, kann nur ein Schwangerschaftstest klären!

        Die Blutungen können sowohl Schmierblutungen vor der Periode sein als auch eine Einnistungsblutung oder eine nicht intakte Schwangerschaft. Selbst bei einer intakten Schwangerschaft kann es z.B. anfänglich - rund um die eigentliche Periode - zu Blutungen kommen.

        Viel Glück und alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen