Fehlgeburt

    • (1) 23.05.17 - 17:37

      Hallo

      Hab heute einen abgang gehabt in der 4 ssw und sofort auch starke blutung. Meine Frage nun kann ich diese Blutung als Periode ansehen und es danach gleich wieder probieren oder muss ich die nächste Blutung abwarzen

      • Liebe Luisasonnenschein,

        ist der Abgang durch einen Arzt bestätigt worden? - Bei einer Fehlgeburt ist es wichtig, dass man kontrolliert, ob nach der Blutung wirklich eine leere Gebärmutterhöhle vorliegt oder nicht. Außerdem sollte das HCG kontrolliert werden, bis es nicht mehr nachweisbar ist. Abhängig davon kann eine nächste Schwangerschaft zeitnah angestrebt werden.
        Bitte stelle Dich also bei Deinem Frauenarzt zur Untersuchung vor.

        Alles Gute und viel Glück!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen