Durcheinander

    • (1) 23.05.17 - 17:52

      Hallo ????

      Also ich habe mal eine Frage . ..

      Der letzte Tag meiner Periode war der 19.3.2017 ... Meine fruchtbaren Tage + eisprung war ungefähr vom 30.3.-3.4.17 ... Ich bin jetzt in der 9 Woche schwanger und der et wäre der 24.12.2017 gewesen .. nun hat aber mein Frauenarzt mir 4 Tage drauf gerechnet also den 28.12 ... warum hat er das gemacht ? Und waren meine Fruchtbaren Tage wirklich in den Tagen ? LG

      • Liebe Kathasophie14,

        im Ultraschall sind die Maße des Embryos in den frühen Schwangerschaftswochen sehr genau und einheitlich, so dass der ET oft anhand der Messungen korrigiert wird. Das ist nicht schlimm, sondern viel eher ein Zeichen dafür, dass der Eisprung vielleicht doch nicht an dem von Dir berechneten Termin war.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen