ist das möglich?

    • (1) 23.05.17 - 18:56

      Hallo!

      ich habe eine Frage wegen des Eisprunges!
      Meine letzte Periode begann am 16. 5. und dauerte bis 20.5. Sie wurde mit duphaston eingeleitet, da der Zyklus schon 52 Tage dauerte. Die letzte Periode wurde auch damit eingeleitet (93 Tage).
      Meine Frage heute am 23.5. habe ich diese beiden Tests gemacht da der gestrige schon ziemlich gut war.
      der grüne ist ein 20er und der rosarote ein 10.
      Kann das sein das ich jetzt schon den Eisprung habe?

      Der Arzt hat mir ab dem 15. Zyklustag wieder die Duphaston für 10 Tage eine Tablette verschrieben. Gelbkörperschwäche habe ich aber keine.

      Danke fürs durchlesen! :)

      • Liebe Kleinerkinderwunsch87,

        ja, es kann sein, daß man bereits am 8. Zyklustag einen Eisprung hat, das ist jedoch eher ungewöhnlich. Genau klären kann dies nur Dein Frauenarzt mit Hilfe eines Ultraschalls.
        Zur Sicherheit würde ich mir jetzt die Zeit mit meinem Partner schön machen ;-)

        Viel Glück!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

        • Dankeschön für die nette Antwort.

          :-)

          Hallo!

          Jetzt hab ich noch eine Frage:

          Ich habe letzten sonntag positiv getestet. Bin jetzt 3+2. Habe jetzt fast jeden tag beim abwischen ein bisschen rosa schleim auf dem klopapier und nach dem GV blute ich etwas.

          Sollte ich mir sorgen machen oder isst es durch die besser Durchblutung normal?

          Termin hab ich erst in 2 Wochen beim FA

          Danke fürs bearbeiten. :-)

Top Diskussionen anzeigen