T3 taplette

Guten tag .können Sie mir bitte helfen ? Ich nehme die wegen der schuldrüßen Überfunktion. Und ich habe von ein paar Leute gehört ( sie haben keine kinder) weil mein wert ist bei 2.50 und wenn man schwanger werden will muss man ja bei 1 sein.
Muss auch dazu sagen wenn ich keine kinderplanung hätte wären meine schuldrüßen ganz gesund :-) .

Und meine frage ist : stimmt das,das die tapletten noch schwieriger machen zur kinderplanung?

Mfg und danke in voraus :-)

Thumbnail Zoom

Aber falsch geschrieben ich nehme t4

Liebe Happy-sein,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage an Deinen Frauenarzt.

Allgemein wird in der Kinderwunsch-Situation ein TSH-Wert von 2,5 oder niedriger angestrebt.

Viel Glück!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Okay trotzdem danke schön :-)

Mfg