spirale versagt???

    • (1) 24.05.17 - 11:38

      hallo zusammen...

      seit ca 3 Wochen habe ich einen druck im Unterleib... nun stellte ich feat das ich knapp 3 kg zugenommen habe obwohl ich wenig esse (schon immer)... mein unterleib ist dick bis bauchnabel... schwindel hab ich ab und zu, brust ziehen vor knapp ner woche seitdem nur bissel härter und größer... beim niesen tut es links nahe eierstock weh (solch ein ziehen)... vor zwei tagen wehen ähnliche schmerzen (wesentlich leichter als geburtswehen) am abend... ss Tests waren negativ...

      nun zu meiner frage:
      könnte ich schwanger sein trotz mirena spirale?

          • Schon, aber wenn echte symptome auftreten ist das hcg der grund und im urin nachweisbar.

            Demnach denke ich eher an nebenwirkungen der Spirale.

            • können Nebenwirkungen nach 2 1/2 jahrwn auftreten? die alte spirale war auch ne mirena die hatte ich bissel über vier jahre drin und als sie gezogen wurde war ich noch am selben tag schwanger (gv an dem abend) da meine kleine bei 30+2 kam meinte der arzt das es am tag der Entfernung wohl gleich funktioniert hat anders konnte er sich das nicht vorstellen...

      Liebe Mifilipa,

      bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! Die von Dir beschriebenen Schmerzen, der Druck und auch das Brustziehen sollten abgeklärt werden.

      Alles Gute!
      Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen