Hormon Werte

    • (1) 24.05.17 - 12:36

      HALLO

      Wir versuchen jetzt über zwei Jahre ss zu werden.

      Meine FA hat im Januar 16 einen Hormon Check gemacht und meinte das alles ok wäre und es kein Problem sein sollte.

      Da sich bis heute immer noch nix getan hat war ich letzten Freitag nich mal zum BT

      Ich muss dazu sagen daa im Januar der BT am zt 4 war und jetzt an zt 22. Da war auch mein ES.

      Habe gestern mit Meiner FA telefoniert und sie meinte die werte sehen nach PCO aus.

      Ich hab immer meine mens pünktlich nur der ES ist meistens bei zt 20 bis 22
      Kann das wirklich sein??

      Danke

      Liebe Bella4282,

      im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung, Behandlung und Therapie durchführen.

      Laborchemisch deutet ein hoher AMH-Wert in der Kombination mit einem LH/FSH-Quotienten von >2 auf ein PCO-Syndrom hin. Auch erhöhte männliche Hormone können ein hinweis darauf sein. Die Diagnose des PCO-Syndroms wird immer in der Zusammenschau von mindestens drei typischen Befunden gemacht.

      Bitte besprich Dich mit Deinem Frauenarzt zu Deinen Befunden. Gemeinsam könnt Ihr einen "Fahrplan" erstellen, wie Ihr das Thema Kinderwunsch behandelt.

      Alles Gute und viel Glück!
      Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen