Fehlgeburt

    • (1) 24.05.17 - 15:09

      Hallo!
      Ich habe mal eine Frage!
      Am 30.04. Hatte ich einen natürlichen abgang in der 7+2ssw.
      Hatte bis zum 6.05. Blutungen... mein FA sagte ich soll es als Periode sehen!
      Seit ein paar Tagen habe ich wieder die gleichen Anzeichen wie bei der letzten schwangerschaft... brustschmerzen... ziehen im unterleib... habe seit einer Woche eine vaginale Temp von 37.4°, vorher immer um die 36,6° und Kopfschmerzen! Könnte es sein, dass ich wieder schwanger bin?!
      Vielen lieben Dank

      • Liebe Kenai33,

        es tut mir sehr leid, dass Du einen Abort hattest!

        Ob Du jetzt wieder schwanger bist, kann nur ein Schwangerschaftstest klären. Es gibt Frühtests, die bereits ab 10 Tage nach dem Eisprung positiv anzeigen können.

        Bei unverhütetem Geschlechtsverkehr ist immer eine Schwangerschaft möglich ;-)

        Viel Glück und alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen