Blut aus der Brustwarze

Hallo,

Ich hatte vor ein paar Tagen ganz kleine Blutflecken im BH. Als ich das entdeckte und ganz leicht gedrückt habe, kam neben etwas Vormilch auch ganz wenig Blut aus der Brustwarze. Das ganze war nur an dem Tag. Danach ist es nicht wieder aufgetreten.
Muss ich das abklären lassen oder kann das mal vorkommen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Viele Grüße, Elli (30. SSW)

Kleine Ergänzung: es war nur an der linken Brustwarze.

Liebe Elli,

bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! Nicht nur in der Schwangerschaft sind einseitige Blutungen aus der Brustwarze immer abklärungsbedürftig.

Alles Gute!
Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Alles klar. Vielen Dank für deine Antwort.

Werde morgen meine FÄ kontaktieren.

Viele Grüße, Elli