schwanger???

    • (1) 24.05.17 - 21:49

      Hallo,

      ich habe da ein problem... ich habe am 16.04 sex gehabt dabei ist meinem freund und mir das kondom gerissen. Ich nehme nicht die pille und habe meine periode unregelmäßig. Meine fruchtbaren tage waren vom 3.04. bis 8.04. Ich habe dann am 26.04 Blutungen bekommen.Diese waren aber heller und kürzer wie sonst. Heute sollte ich meine nächste periode bekommen.Seit ein paar Wochen habe ich hohen Harndrang und sehr sensible Brüste hinzu kommt noch ein ziehen im Unterleib. Ich habe schon eienen SST gemacht der negativ war, habe aber Angst das ich trotzdem schwanger bin da ich 10 minuten später diese Blutungen bekam. Kann ich schwanger sein???
      Hilfe

      • Liebe Sophieechen,

        Unterleibsziehen, vermehrter Harndrang und Brustziehen sind allesamt nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein.

        Ich würde einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben.

        Alles Gute für Dich!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen