34ssw

    • (1) 25.05.17 - 14:03

      Hallo, habe wohl ein sehr aktives Baby was mir mit den Tritten ziemliche Schmerzen zufügt, gibt es da einen Tipp wie es ruhiger wird? Bin in der 34ssw und die Schmerzen sind teilweise sehr sehr heftig

      • Liebe Anta0607,

        Deine Frage ist zwei Mal im Forum, also hier noch Mal:

        Da alle Kinder unterschiedlich sind, kann man so pauschal keine Antwort auf Deine Frage geben. Oft sind es äußere Einflüsse wie z.B. Musik, bestimmte Stimmen oder auch Essen, die die Kinder zu einer bestimmten Reaktion bringen. Klassische Musik wird generell als beruhigend eingestuft.
        Stelle Deine Frage doch noch mal im Hebammenforum. Die Hebammen haben oft sehr, sehr gute Tipps, auf die ich gar nicht komme ;-) !

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen