US 5+1 erklären

    • (1) 26.05.17 - 11:14

      Guten Tag :)

      Da ich beim Termin sowas von aufgeregt war hab ich mir nicht mehr alles gemerkt bezüglich dem Bild :)

      Wären Sie so lieb und könnten mir bitte die Abkürzungen etc. nochmal erklären? Der US wurde Montag gemacht bei 5+1

      Die weiße Umrandung ist das die Schleimhaut?

      Vielen Dank für eine Rückmeldung.
      Liebe Grüße :)

      • Liebe Leuki1990,

        herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

        Es gibt von Onmeda eine sehr schöne Bildergalerie, auf der die einzelnen Schwangerschafts-Wochen-Bilder erklärt werden:
        http://www.onmeda.de/bildergalerien/bildergalerie_ultraschall_schwangerschaft.html

        Auf Deinem Bild sieht man aktuell eine hoch aufgebaute Schleimhaut, in der (als schwarzer Kreis mit weißem Rand) die Fruchthöhle zu sehen ist. Das ist für eine so frühe Woche ein sehr gutes Bild :-)

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

        • Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort :)

          Dass heißt, die Schleimhaut passt soweit?

          Am 13.6. ist der nächste Termin, ich bin schon sehr aufgeregt was dann alles zu sehen sein wird :)

          Freundliche Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen