Im Weiher schwimmen? 6 SSW / wie schwer darf ich noch heben?

    • (1) 27.05.17 - 13:37

      Hallo,
      da ich sehr gerne schwimme wollte ich fragen ob ich während der SS (bin jetzt in der 6. SSW) im Weiher schwimmen darf? Oder ist das Wasser zu schmutzig?

      Außerdem wollte ich fragen, wie schwer ich jetzt noch heben darf?

      Vielen Dank für eine Antwort :-)

      • Liebe Hexi12,

        solange die Schwangerschaft intakt ist und Du keine Blutungen oder Infektionen hast, darfst Du daheim baden, im Schwimmbad schwimmen oder auch im Weiher schwimmen.

        Man sagt immer, dass man nicht mehr als 5 Kilo schwer heben soll. Jedoch ist das nicht so leicht einzuhalten. Ein normaler Einkauf mit z.B. zwei Litern Milch kommt sehr schnell über diese Grenze.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen