Kondom geplatzt

    • (1) 28.05.17 - 21:00

      Hallo

      Ich hätte eine Frage

      Mein freund und ich haben einen Tag nach meiner letzten periode miteinander geschlafen wir verhüten mit Kondom und da ist es passiert das das Kondom geplatzt ist kann ich da schon schwanger werden ? Und hätte ich gestern schon meinen Ei Sprung haben können ? Letzte Periode war vom 19.05-23.05. ich habe das Gefühl meinen Ei Sprung gemerkt zu haben ich hatte letzten Monat nämlich so starke unterleibsschmerzen wo ich meinen Ei Sprung bekommen habe da war ich nämlich beim Arzt und gestern waren es die seinen Schmerzen !

      • Liebe Jana19933,

        es ist durchaus möglich, dass Du bereits gestern Deinen Eisprung hattest. Genau sagen kann das aber nur Dein Frauenarzt bei einer Untersuchung bzw. Blutabnahme.
        Wenn Du eher früher (z.B. an ZT 9 oder 10) Deinen Eisprung hast, ist die Wahrscheinlichkeit, direkt nach der Periode schwanger zu werden, höher als bei einer Frau, die eher später (z.B. an ZT 16) ihren Eisprung hat.

        Bitte mache bei Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest!

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen