38 SSW Regelschmerzen + Durchfall/Verstopfung

    • (1) 29.05.17 - 14:21

      Hallo,

      Ich bin jetzt in der 38 SSW (37+4) und habe seit heute morgen 1 Uhr Unterleibsschmerzen. Sie fühlen sich wie starke Regelschmerzen an und strahlen auch in den Rücken. Abwechselnd Durchfall und Verstopfung habe ich auch. Renne permanent auf Toilette weil ich das Gefühl habe groß zu müssen. (Nur das eben nicht jedes Mal etwas kommt, und wenn etwas kommt dann entweder steinhart oder fast flüssig) sorry für die genaue Ausführung ;)

      Werde ein klein wenig nervös. Gibt es einen Tipp gegen die Schmerzen bzw. einen Tipp was ich machen könnte damit ich leichter auf Toilette kann? Hab irgendwie das Gefühl das ich mich besser fühlen würde wenn ich komplett "entleert" bin. Oder sind es vielleicht sogar Senkwehen?

      Ach ja, meine Maus hat sich übrigens noch letzte Woche spontan dazu entschieden sich zu drehen und liegt jetzt in BEL. Termin zur "Beratung" im KH hätte ich erst morgen nachmittags.

      • Liebe Blushpeng,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Schmerzen, die mit "stark" beschrieben werden, immer abklärungsbedürftig.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen