Vitamin D Spiegel zu hoch

    • (1) 29.05.17 - 17:38

      Hallo,

      Bei mir wurde ein Vitamin D Spiegel von 145 ng/ml attestiert.
      Das ist natürlich zu hoch, es sollte nicht über 100 sein.
      Mir hatte eine Ärztin spezielle Tropfen empfohlen, von denen ich täglich 3-4.000 IE nehmen sollte! Noch vor 1 Monat lag mein Spiegel bei 55!
      Hab Angst, dass das meinem Baby schadet!
      Bin seit heute in der 10.SSW.
      Was meinen Sie?

      Gruß

      • Liebe Ihrkinderleinkommet,

        im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Beratung, Behandlung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

        Bitte besprich Deine Sorgen mit Deinem Frauenarzt und lass Dich über Dein individuelles Risiko aufklären. Aus der Ferne kann ich Dir leider gar nichts dazu sagen.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen