Positiv getestet und leichte braune Schmiere

    • (1) 29.05.17 - 18:55

      Liebe Ärzte ,

      Ich bin heute NMT +3 habe positiv 2-3 getestet und hätte gestern Abend beim abwichen leichten braunen Schleim und heute ca. 24 Stunden später in Slip leichten braunen Schleim/schmiere sonst überhaupt nichts.
      Muss och mir Sorgen mache das ich das Kind verliere ?
      Hab erst am 16.06. Einen Termin bei meiner Ärztin und sie hat morgen geschlossen

      Vielen Dank

      • Liebe Stephanier2017,

        bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Blutungen immer abklärungsbedürftig.

        Alles Gute!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen