Kann ich trotzdem schwanger sein?

    • (1) 31.05.17 - 08:02

      Hallo,

      ich bin etwas verwirrt. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 2. Mai. Am 14. Mai hatte ich dann schon wieder eine Blutung. Habe meine Ärztin angerufen und die meinte es wäre eine Eisprungblutung. Eine Zyste wurde ausgeschlossen da ich am 26. April gerade erst eine Untersuchung hatte. Ich bin jetzt den 3.Tag überfällig und der Test ist leider negativ. Meine Periode kommt allerdings auch nicht. Habe aber immer mal wieder Unterleibsziehen in der Leistengegend. Dann auch wieder so ein ziehen als würde die Periode kommen aber sie kommt nicht. Kann es denn sein das ich trotzdem schwanger bin auch wenn die Tests bisher negativ sind?

      Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

      Liebe Grüße

      Milupa76

      • Liebe Milupa76,

        Ich würde einen erneuten Test machen und mich - sollte die Periode trotz negativem Test ausbleiben - beim Frauenarzt vorstellen, er kann Dir relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben.

        Alles Gute für Dich!
        Julia aus dem Team Dr. Kolsch

Top Diskussionen anzeigen