Ausfluss

    • (1) 20.09.17 - 21:34
      babsihh

      Ich habe neue Dings nasse Unterhose und ich hab das Gefühl das es läuft wie fruchtwasser es lief nur bin aber nicht schwanger oder ich weiß es nicht hab meine Periode nicht bekommen und hab es nie gehabt

      • Liebe Babsihh,

        ein gewisser Ausfluss aus der Scheide ist normal. Die Zusammensetzung/Konsistenz ist u.a. abhängig vom hormonellen Zustand der Frau, aber auch von äußeren Einflüssen wie Infektioenen, Streß, Erkrankungen etc.

        Zeigt der Ausfluss plötzlich eine Veränderung (Farbe, Konstistenz, Geruch) und kommen vielleicht sogar noch Beschwerden wie Juckreiz, Brennen oder Schmerzen hinzu, kann das auf eine Infektion hindeuten und ist unbedingt abklärungsbedürftig.

        Bite stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor, damit er bei der Untersuchung feststellen kann, welche Ursache die von Dir beschriebene Veränderung hat. Nur er kann dann eine individuelle Empfehlung aussprechen.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen