Unterleib schmerzen

    • (1) 22.09.17 - 21:22

      Hallo, ich bin in der 21 Woche schwanger hab starke Unterleib schmerzen seit gut 4 Stunden
      Wollte wissen ob das normal ist , oder ich mir sorgen machen muss , hatte gedacht zu baden aber irgendwie ist mir nicht danach , ich liege im Bett mit ne Wärmflasche und hoffe dass es besser wird , bin momentan allein zuhause und habe Angst
      Bitte um Rat
      Lg

      • Liebe Morettina,

        auch wenn Deine Nachricht schon drei Tage her ist, kann ich nur sagen: Bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind Schmerzen, die mit "stark" beschrieben werden, immer abklärungsbedürftig!!!

        Gute Besserung!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen