Aufgelockertes Gewebe ?

Hallo, ich hatte bei 7+2 einen Ultraschall , man hat einen Herzschlag gesehen und mein Frauenarzt sagt es ist alles okay.

Nun hat sich meine Hebamme das Bild noch Mal angeschaut und meinte das Gewebe sieht sehr aufgelockert aus ?
Diese Aussage verunsichert mich nun doch ziemlich.
Sie meint das ganz rechts auf dem Ultraschallbild.

Kann es irgendwelche Folgen für mein Baby haben ?

Danke schon Mal

1

Liebe Mum15.18,

Ultraschallbilder sind immer vom Untersucher selbst am besten zu beurteilen, weil das ausgedruckte Bild nur einen Momentaufnahme und eine einzige Schnittebene darstellt. Während des Untersuchens bekommt man jedoch eine komplette Ansicht der verschiedenen Ebenen.
Wenn Dein behandelnder Arzt gesagt hat, dass alles in Ordnung ist, darfst Du optimistisch sein und Dich darauf verlassen!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zur positiven Herzaktion!
Dr. Endreß