Ganz am Anfang der Schwangerschaft gestern

    • (1) 25.09.17 - 07:55

      Halloo ich bin ganz am Anfang der Schwangerschaft mein Fa konnte noch nix sehen. Gestern hatte ich gv 3 .mal. danach Blutung. Is da was passiert weil jetzt ist es auch noch bisschen.

      • Liebe Honeyanni1986,

        durch die Schwangerschaft ist die Durchblutung verändert, oft ist der Gebärmutterhals dann empfindlicher. Gerade nach 3 Mal Geschlechtsverkehr (also einer Manipulation) kann es zu einer Blutung kommen, die dann zum Glück eher von außen vom Gebärmutterhals als von innen kommt.

        Ansonsten sind Blutungen in der Frühschwangerschaft recht häufig. Die meisten Blutungen entstehen an der Einnistungsstelle, das heisst dort, wo die Plazenta in die Gebärmutterwand einwächst. Die meisten Schwangerschaften entwickeln sich trotz Blutung normal weiter.

        Eine Blutung in der Schwangerschaft ist jedoch immer abklärungsbedürftig. Bitte stelle Dich also umgehend bei Deinem behandelnden Frauenarzt vor!

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen