Geschwollene Schamlippen

    • (1) 26.09.17 - 20:19
      bauchzwerg2018

      Hallo,

      Ich bin momentan in der 17. Ssw und es ist meine zweite Schwangerschaft.
      Ich hab seit ein paar Tagen geschwollene Schamlippen, aber ohne Beschwerden. Kann das an einer guten Durchblutung liegen? Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht....

      Vielen Dank schon mal!

      Viele Liebe Grüße

      • Liebe Bauchzwerg2018,

        natürlich kann die subjektive Schwellung der Schamlippen "nur" an einer gesteigerten Durchblutung liegen, es kann aber z.B. auch eine Infektion dahinter stecken oder eine Krampfader u.v.m..
        Bitte stelle Dich also umgehend bei Deinem Frauenarzt bzw. im Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sollten ungewöhnliche Veränderungen immer abgeklärt werden.

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen