Unterleibschmerzen nach ES

    • (1) 27.09.17 - 12:59

      Hallo Fr. Dr.,

      ich hatte letztes Wochenende lt. dem Kalender meinen ES am Sa. 23.09.. Jetzt quälen mich komische Unterleibschmerzen, es ist ein ziehen, drücken. Aber auch als hätte ich so ein Völlegefühl. Ob ich liege, sitze oder gehe, bleiben die Schmerzen gleich.

      Ich weis das ich im letzten Zyklus an einem Tag auch nach dem ES Unterleibschmerzen hatte. Aber mittlerweile zieht sich das schon den dritten Tag.

      Wir sind auch fleißig unseren Kinderwunsch zu erfüllen (besteht seit Juli), ist zwar noch nicht lang, aber ich mache mir um alles mögliche Sorgen.

      Mir ist auch vermehrt schlecht und übel, Kopfschmerzen plagen mich auch. Wir waren jetzt im September für 2 Wochen in Urlaub und ich bin davon ausgegangen ich sei einfach nur gestresst, so das der Körper einfach aufgebraucht ist.

      Im Juni hatte ich eine Eierstock/Eileiterentzündung, welche ich mit 3 Antibiotika erst wegbekommen habe und hab jetzt große Angst, das es wieder eine sein könnte, oder ich vielleicht schwanger bin und mir irgendwas eingefangen habe.

      Beim meinem FA bekommt man leider nicht direkt eine Rückmeldung oder einen Termin. Vielleicht können Sie mir auch schon weiterhelfen.

      Liebe Grüße

      Malu

      • Liebe Maluka,

        bitte stellen Dich umgehend beim Frauenarzt oder in einem Krankenhaus vor. Aus der Ferne kann ich nicht sagen, ob alles in Ordnung ist!

        Alles Gute!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen