hormonstatus - verstehe leider kein wort

Thumbnail Zoom

(Foto ) von meinem letzten hormonstatus (vor 8 wochen ) war zum ende der 2 ten zyklushälfte .


Nun meinte mein arzt das das testosteron und prolaktin für einen kinderwunsch ciel zu hoch wären und ich so nie ein baby bekommen könne . mein frauenarzt meinte es sei aber alles in ordnung ...

Auf der rückseite stehen noch werte wie tryglyceride , 154 - etwas erhöht
Testo. 0.54 , prolaktin 13,54 wäre ihre erliche meinung dazu? Uch bin 179 cm und habe momentan 88 kg vor 6 wochen noch 99.3 :)

Möchte noch gerne auf 75 runter
Nehme nun seitdem metformin und clavella ,vitamin D und zur stimu clomifen (letzte woche sprangen davon 3 reife folikel

Danke !

1

Liebe Ela-grace,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuellen Diagnosen und Therapieempfehlungen machen. Aus diesem Grund kann ich Dir leider keine Antwort auf Deine Fragen geben. Es tut mir leid!
Bitte vereinbare einen Termin bei Deinem Frauenarzt und bitte ihn um Besprechung der Befunde. Er kann Dir dann auch das weitere Vorgehen erklären.

Alles gute und viel Glück!
Dr. Endreß