Keine Anzeichen mehr

    • (1) 27.09.17 - 22:49

      Hallo,
      Ich bin in der 5 Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen keine Anzeichen mehr wie ziehen an den Brüsten oder Bauch. Was kann das denn bedeuten, dass das Baby mehr lebt?

      • (2) 28.09.17 - 19:21

        Bei mir ist es genau das selbe. Habe mich schon sehr gewundert. Auch ist mein Unterleib nicht mehr so aufgebläht

        Liebe Denise61,

        Unterleibsziehen, Übelkeit und Brustziehen sind allesamt nur sehr unsichere Schwangerschaftszeichen. Man kann auch gar nichts bemerken und trotzdem "voll und ganz" schwanger sein. Auch unterscheiden sich Schwangerschaften oft voneinander, so haben manche Frauen bei der einen Schwangerschaft fürchterlich mit Übelkeit zu kämpfen und bei der nächsten Schwangerschaft gar nicht.

        Aus der Ferne kann (und darf) ich Dir natürlich keine Garantie geben, aber ich würde versuchen, mich nicht beunruhigen zu lassen. Ist doch super, wenn es Dir ansich gut geht! Wenn Du zu große Angst hast, dann stell´ Dich bei Deinem Frauenarzt oder im Krankenhaus vor. Dort kann man relativ schnell Gewissheit und Sicherheit geben. -Du sollst Dich schließlich wohl fühlen und die Schwangerschaft genießen!

        Alles Gute für Dich!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen