Herzstolpern 5.SSW

Hattet ihr in der Frühschwangerschaft Herzstolpern?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 28.09.17 - 19:06
      Vorfreude-2018

      Hallo,

      Ich habe seit Beginn der 4.SSW extreme Herzstolperer, die sich wie Aussetzer anfühlen und auch im Puls fühlbar sind. Ich habe bereits durch ein EKG diese Extraschläge bestätigt bekommen, sie seien aber harmlos und mein Herz ist ansonsten unauffällig. Vorher hatte ich sowas nie in diesem Ausmaß - mal ein oder zwei Stolperer im Monat. Nun bin ich in der 5.SSW und habe seit über einer Woche furchtbar lästige und beängstigende Stolperer. Ich kann mir nicht erklären, warum ich das plötzlich habe. Kann es sein, dass Schwangerschaftshormone sowas triggern können? Falls Ja, warum ist das so und was passiert da genau?

      Vielen lieben Dank schon mal für eine Antwort! :)

Top Diskussionen anzeigen