Geschlecht

    • (1) 29.09.17 - 18:22

      Guten tag

      Ich habe eine frage.. wir wollten eigentlich nicht wissen was wir bekommen werden. Jedoch letztes mal beim ultraschall (18ssw) hat meine ärztin die oberschenkel gemessen und ich habe etwas abstehendes zwischen den beinen gesehen. Ist das ein zeichen das es ein junge wird? Ich bin soo neugierig und möchte es jetzt trotzdem gerne wissen:)

      • Liebe Jessicajoel,

        auch wenn ich Deine Neugier sehr gut verstehen kann ;-), kann ich Dir aus der Ferne leider keine Antwort auf Deine Frage geben. Zwischen den Beinen des Kindes kann zum einen der kleinen Penis sichtbar sein, man kann sich von der Nabelschnur aber auch ordentlich täuschen lassen.
        Beim nächsten Mal solltest Du Deinen Frauenarzt um Beantwortung der Frage bitten.

        Viel Spaß!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen