Missed abort

    • (1) 02.10.17 - 12:25
      Inaktiv

      Hallo liebes Expertenteam ,
      Habe letzte Woche eine AS nach Missed abort gehabt . Ich bin in einem tiefen Loch und könnte nur weinen und rum liegen , ich habe das Gefühl nichts mehr auf die Reihe zu bekommen .....

      Nun zu meiner eigentlichen Frage , der Arzt meinte ich dürfte nach 2zyklen Pause wieder versuchen schwanger zu werden , zählt die Blutung nach der AS schon zum ersten Zyklus oder startet dieser mit der ersten Blutung nach 4-6 Wochen .

      LG Vroni

      • Liebe Vroni,

        es tut mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest! Dass Du jetzt in einem "tiefen Loch" bist, ist normal. Du sollst aber wissen, dass man sich für eine solche - sehr traurige Zeit - Hilfe holen kann, um das Erlebte besser zu verarbeiten. Wenn Du merkst, dass es Dir nicht bald besser geht, sprich bitte mit Deinem Frauenarzt darüber!

        Die aktuelle Blutung ist noch auf die Ausschabung zurückzuführen und nicht als erste Periode zu zählen. Jetzt erst springt der neue Zyklus an. Die erste Periode ist also erst in 2-6 Wochen zu erwarten.

        Gute Besserung für Dich!
        Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen